Fujifilm Instax 210 runtergefallen, bilder schwarz

2 Antworten

Mir ist leider das selbe auch passiert. :(

Konntest du den Fehler/Schaden beheben?

wie soll man denn helfen ? wenn du mit der "kleinen Linsw" den verschluss meinst hat sich wohl hier was gelöst/gebrochen oder sonst was ..und da hilft nur eine reparatur oder jemand der das ding mal live in händen hält ..

aber allgemein frage ich mich doch wie sowas runterfallen kann ... seit 10 jahren bin ich Spiegelreflex besitzer und noch NIE ist mir eine kamera runter gefallen ...

also würde ich das mal als Lehrgeld bezeichnen sowas nicht fallen zu lassen

DinaSophie
Fragesteller

Mir ist sowas auch noch nie passiert, das Trageband hat sich gelöst.