Wie kann man bei einem Epson Drucker einen Druckauftrag abbrechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf START > Drucker > Gerät auswählen und anklicken > auf Druckauftrag entfernen alle Aufträge anklicken

svenni1996
Fragesteller

Ah okey vielen Dank hat direkt geklappt (:

Start-Systemsteuerung-Drucker und andere Hardware-Drucker und Faxgeräte-Drucker anklicken Druckeraufträge (Anzeige)

Klick auf das Druckersymbol rechts unten in der Taskleiste.

rechts unten in der Taskleiste auf das Druckersymbol doppelklicken, dann den Druckauftrag im sich öffnenden Fenster löschen.