Hast du den Zündzeitpunkt mal überprüft?Das ist doch das Allererste was man machen sollte.Ich meine der S51 hat doch noch Unterbrecherzündung.

...zur Antwort

Weil es ein zerstrittener Haufen ist zwischen Ost und West und weil die Piraten denen ein Teil der Wähler weggenommen hat.Dazu kommen noch die alten Staasimitglieder von der Firma Horch & Guck . Sie könnten viel mehr aus sich machen siehe Bankenkriese Finanzkriese: Dazu sagt Rainer Geissler (Attack Und CDU Mitglied) :" Der Kapitalismus ist gescheitert". Das nutzen die Linken kaum aus-vielleicht sind die genau schon so durchsetzt vom Verfassungsschutz wie die Rechten.

...zur Antwort

Ich könnte da was erzählen über Bosnien Herzegowina und der Zusammensetzung der Bevölkerungsanteile . Das sich in 40-50 Jahren der Anteil der albanischstämmigen Bevölkerung so stark vermehrte und das in den wichtigsten Positionen diese Teilstaates nach und nach die Serben nichts mehr zu sagen hatten.Das und der Gegensatz der Religionen-Serben orthodoxe Christen,Albaner Muslime na das sagt doch schon alles aus wenn es da kein Auskommen gibt gehts rund zu.Diese Balkanisierung steht uns ,unseren Kinder noch bevor.Nun das habe ich von einen Arbeitskollegen mündlich erfahren und kommt nicht so aus meiner Fantasie.Er warnte mich vor diesen Verhältnissen .

...zur Antwort

Also diese Faust war der Gruß Ernst Thälmanns-Chef der KPD bis 1933. Der Stern auf roten Grund ist in der Chinesischen Fahne aber mehrmals. Als ein Mischmasch aus kommunistischen Symbolen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.