Epson drucker schwarz weiß?

4 Antworten

Wenn du in deinem Dokument auf "drucken" klickst müsstest du unter Einstellungen eigentlich auswählen können, ob du in Schwarz-weiß oder Farbe drucken möchtest. Da dann einfach da den Haken setzen.

Viel Erfolg!

Ich habe einen hp-Drucker und fand die Einstellung übers Net. Habe auf dem Desktop einen Ordner dafür und da stand auch das. Da kannst Du Tintenstände und anderes finden. Auch die Einstellungen. Googel mal...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gymisabell
Fragesteller

Mein Drucker unterstützt das leider nicht also wenn ich bei Druckeinstellungen rein gehe gibt es bei mir keine einstellungen wo ich die Farbe ändern kann

Birgitmarion  26.01.2019, 18:54
@gymisabell

Das verstehe ich nicht. Irgendwo MUSS es das geben. Und wenn Du mal im Laden fragst? Habe das bei meinem alten Handy früher sogar oft so getan.

gymisabell
Fragesteller
@Birgitmarion

Unser Drucker ist schon etwas älter das kann auch daran liegen, gerade zeigt es auf dem Computer auch an das er Offline ist obwohl er an ist

Birgitmarion  26.01.2019, 18:58
@gymisabell

Oh, je. Im Moment habe ich noch einmal im Net geguckt, aber es kommt eigentlich nur der eine wirkliche Link. Frage einfach. Die kennen sich doch so gut aus . Media Markt oder wo mal der Drucker her war. Tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte.

ja unter einstellungen bei windows, einstellen das du nur alles in schwarz gedruckt haben willst, und nicht in farbe, hat er denn eine schwarze patrone?

gymisabell
Fragesteller

Ja wir haben schwarze farbe und in den Einstellungen kann man das bei uns nicht einstellen