Bondrucker druckt falsches Layout?

3 Antworten

da solltets du den Kundendienst anrufen, hier wird dir das keiner sagen können - welches Gerät habt ihr

Da das ja auch von der hinterlegten Software abhängig ist und es spezifisch davon abhängt, wird Dir da so von hier keiner Helfen können.

Welches Modell ist das?

In der Regel gibt es in der dazugehörigen Software eine Einstellung für's Layout.

Die Software nennt sich in der Regel "Epson Settings" oder "Epson Config".

Falls du die Software noch nicht installiert hast, kannst du hier nach deinem Modell suchen: https://download.epson-biz.com/modules/pos/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Baue und repariere Computer seit 2004 💻