Wieso druckt mein Drucker alles klein?

3 Antworten

wenn du da ein querformat hast musst du beim drucker auch querformat einstellen .

Koncher
Fragesteller

Das habe ich. Allerdings druckt er auch hochformat seiten so komisch nur auf die obere hälfte

TechPech1984  01.03.2021, 16:46
@Koncher

dann musst du bei den anderen werten in deinen drucker eigenschaften gucken . oder deine vorglage im A4 format wählen . sieht wie 2 seiten auf einer drucken aus oder so .

Koncher
Fragesteller
@TechPech1984

Es ist als A4 eingestellt und ich habe schon probiert zu sagen, dass er nur diese Seite drucken soll. Und die Druckereinstellungen stimmen auch, weil es ja bei meiner Mutter perfekt funktioniert.

TechPech1984  01.03.2021, 16:50
@Koncher

tja , was soll ich da sagen , wenn du alles richtig machst . dann brauchste auch nicht fragen .

Koncher
Fragesteller
@TechPech1984

Dafür bin ich doch hier. Ich weiß ja eben nicht weiter und wenn du nur Dinge vorschlägst die ich schon 200 mal probiert habe, dann kann ich auch nichts anderes machen als dir das zu sagen. Kein Grund unhöflich zu werden.

Wenn du das untere Bild drucken willst und es auch Quer sein soll , so musst du vor dem Druck statt auf Hoch auf Quer die ausgabe stellen.

Dann sollte es klappen.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Nebenjobs seit Jahren angeeignet nun mehr Hobby
Koncher
Fragesteller

Das habe ich getan. Er druckt allerdings auch Hochformat Seiten so komisch nur auf die obere Hälfte

Du solltest im Querformat drucken, dann wird das Bild auf dem Blatt Quer gedruckt und ist somit größer,

Koncher
Fragesteller

Das habe ich schon.