Drucker druckt in eine Art Sepia Effekt, Was tun?

4 Antworten

Entweder mit der Farbe stimmt etwas nicht oder in den Druckereinstellungen..

BalletisFun
Fragesteller

ich havbne jetzt eine Testseite aus der Einstellung heraus gedruckt. Das WIndows Symbol wird perfekt dargestellt. Mehr aber nicht. Was bedeutet dies?

briin  26.12.2018, 09:51
@BalletisFun

Dann denke ich - bin mir nicht zu 100% sicher- das was in den Druckereinstellungen verstellt wurde.

Also wenn du die Datei drücken möchtest, kommt doch immernoch das Feld in dem der Drucker ausgewählt werden kann - da auf Einstellungen mal schauen ob da etwas nicht stimmt

Tintenstrahler sind immer problematisch.

Hole einen gebrauchten grundüberholten Laser.

Habe einen uralten Kyosera 1020 D... Läuft über Wlan... 3 Jahre hält der Toner. 30 Euro dafür.

Bestes Druckbild, gestochen scharf.

Für Farbe habe ich auch einen Kyocera, Bentutze ich nur nie.

Mario

Hi,

hast du die Patronen mal erneuert und unter den Druckereinstellungen geguckt, ob alles normal ist, sonst ggf. den Treiber neu installieren. Gruß

Vielleicht solltest du mal eine Druckkopfreinigung und/oder -justierung am Drucker durchlaufen lassen.