Drucker druckt nur noch die Überschrift?

3 Antworten

Ist es ein Worddokument und der Text wurde versehentlich als "versteckt" formatiert? Dann sieht man ihn nämlich auf dem Bildschirm, aber er wird nicht gedruckt.

Nur eine Idee, muss nicht richtig sein.

Passiert das bei verschiedenen Dateien, geöffnet mit verschiedenen Programmen?

HelgaKunze11
Fragesteller

zum ausdrucken nehme ich nur Acrobat Reader DC. Habe mich aber noch nie dort angemeldet, was auch nicht nötig war.

Lupulus  12.05.2018, 10:14
@HelgaKunze11

Interessant wäre zu erfahren, ob der Ausdruck aus anderen Programmen ebenfalls nicht funktioniert. Wenn das nämlich funktioniert, liegt's am Reader bzw. an den dessen Druckeinstellungen.

Was genau hast du denn schon "alles mögliche" gemacht?

HelgaKunze11
Fragesteller

habe alles gereinigt, Systeminformationen ausgedruckt. Die Farben und Strichlinien sind ok.

Wahlhamburgerin  11.05.2018, 23:18
@HelgaKunze11

Alles (Rechner+ Drucker) Mal komplett ausgeschaltet und neu gestartet?

Druckertreiber aktualisiert?

Eventuell das Dokument zunächst in ein PDF umwandeln?

HelgaKunze11
Fragesteller

werde ihn jetzt ausschalten bzw. von der Steckdose nehmen. Ausgeschaltet habe ich ihn jetzt oft, weil ich nicht so viele leere Blätter haben wollte. Druckertreiber habe ich aktualisiert. In ein PDF auch umgewandelt. Hat nichts gebracht.