Drucker (HP Deskjet 3760) druckt mit Schatten?

2 Antworten

Entweder ein Treiberproblem, Hardwareproblem/Firmwareproblem mit dem Drucker, oder er druckt mit unterschiedlichen Druckköpfen und die sind nicht richtig ausgerichtet.. Würde erst mal mit einer Druckkopfausrichtung anfangen (Über Treiber/Servicemenü müsste das durchführbar sein). Wenn das nichts bringt, Druckertreiber aktualisieren, Ggf Firmware aktualisieren wenn möglich und noch mal Druckkopf ausrichten. Wenn alles nichts bringt, dann ist wohl wahrscheinlich ein Fehler im Drucker selbst...

Tisa007
Fragesteller

Danke probiere ich mal alles aus heute.

HP steht für Hasste Probleme ^^

Das er nicht sauber druckt, liegt evtl. daran das der Druckkopf nicht sauber ist. Meist ist der Druckkopf bzw. sind dessen Düsen verstopft eine Druckkopfreinigung via Software hilft meist nur bedingt. Drucker öffnen, Patronen und Druckkopf auf Haare bzw. Staubflusen überprüfen und ggf. reinigen ansonsten hilft häufig nur austausch dieser Komponenten.

Bin mir nicht Sicher ob bei dem Drucker Patrone und Druckkopf einzeln aufgebaut sind oder der Druckkopf in der Patrone integriert ist.

Tisa007
Fragesteller

Ja , hab ich öfters gelesen das HP oft Probleme bringt.