HP Drucker druckt keine Dokumente?

2 Antworten

irgend etwas machst du falsch oder hast etwas falsch eingestellt. letztendes sind druckbefehle auch nur auf nullen und einsen aufgeschlüsselte digitale daten, aus die der drucker wieder ein entsprechend großes druckraster mit punkten, farben oder leeren stellen auf dem papier fabriziert. und daher ist das kaum ein unterschied, ob ein bild oder ein text gedruckt wird.

druck mal mit <strg> + P und gehe in drucker-eigenschaften. oder check deinen drucker über die geräte-seite deines rechners.