Treiber für Trekstore SurfBook W1?

1 Antwort

Ich würde da lieber eine Linux Distro drauf tun, weil das Ding hat glaube ich nur 4gb Ram, ich hatte das W2 und das war schon ziemlich langsam mit Windoof.

Ich würde Linux Mint nehmen und da musst du aber auswählen bei der Installation, dass die codex vom WLAN-Treiber mitinstalliert werden.

Mit Windows wird das kein spaß machen das Teil zu benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linux User - Benutze es seit 5 Jahren (Arch, Debian)
GrossesM74
Fragesteller

Ich habe von Linux ja sowas von keine Ahnung. Können dann die Kinder das übliche zeugs damit machen ? Spielen surfen schreiben und so ?
Kann ich mir da nicht n Treiber ausleihen von Linux :-D

Jannick15yt  05.04.2024, 23:02
@GrossesM74

Surfen geht problemlos, ja.

Spiele kann man da sowieso nicht darauf spielen, dafür ist das Ding zu alt.