WLAN treiber nach systemstart manuell aktivieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann hast du entweder einen veralteten, oder den falschen treiber installiert. Das muss von alleine gehn. könnte auch ein IRQ Problem sein, mal im BIOS nen anderen irq einstellen und testen. Anleitung bitte ergooglen ist bei jedem board anders.

wenn alles nix bringt, ist wie so oft das miserable OS Windows Schuld dann kannst du nur warten oder dir ne andere karte holen am besten was aktuelles mit realtek oder intel chipsatz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt