Hilfe brauche wlan?

3 Antworten

Dann lade dir die Treiber auf dein Handy runter, oder auf den USB Stick mit einem anderen Rechner.

GimpelPlays
Fragesteller

Das problem ist ich finde die treiber nicht im netz hab eins gefunden installiert aber nix passiert .

GimpelPlays
Fragesteller
@boris45zgt44zut

Habe ich gemacht programm sagt es wurde kein unterstüzter intel wlan adapter gefunden.. vor 5 tagen hatte ich windows 10 drauf da war wlan sofort dabei

boris45zgt44zut  20.01.2024, 00:13
@GimpelPlays

OK. Das ist jetzt die letzte Idee, die ich habe: Lade ALLE Treiber von Asus runter und installiere sie. Alle anderen MB Treiber vorher deinstallieren.
Du kannst natürlich noch mal im Ereignisprotokoll von Windows nachschauen, ob es Fehlermeldungen gibt.

K73SV - Support (asus.com)

GimpelPlays
Fragesteller
@boris45zgt44zut

hat geklappt ich danke dir ! nun habe ich ein anderes problem schau bei mir die nächste frage an :D

boris45zgt44zut  20.01.2024, 22:37
@GimpelPlays

Da kann ich leider nicht wirklich helfen. Könnte mit dem Bios-Datum zusammenhängen. Kontrolliere das mal.

boris45zgt44zut  20.01.2024, 22:43
@GimpelPlays

Du musst den Computer neu starten und dann, je nach Bios, eine Taste drücken, normalerweise DEL, Backspace oder F2. Drücke einfach alle drei Tasten abwechselnd beim Booten.

GimpelPlays
Fragesteller
@boris45zgt44zut

okay :) habe bei den anderen frage mal 2 bilder hochgeladen das man sieht was ich meine aber internet habe ich jetzt komplett am lappi

GimpelPlays
Fragesteller
@GimpelPlays

Also bios datum habe ich nicht gesehen nur version K73SV 205 version 2089.I13k73.004

boris45zgt44zut  20.01.2024, 23:14
@GimpelPlays

Ich kenne diesen Fehler hauptsächlich von Browsern (Zertifikat abgelaufen). Und das ist meistens der Fall, wenn die CMOS-Batterie leer ist, was gut der Fall bei deiner Kiste sein kann.

Hallo,

das Internet weiß alles:

https://www.helpster.de/windows-7-internet-einrichten-so-gehen-sie-vor_54458

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
GimpelPlays
Fragesteller

Klappt nicht ich will wlan suchen und nicht über lan trz danke :)

tomkaller  20.01.2024, 00:51
@GimpelPlays

Wenn die Treiber fehlen, geht wlan nicht daher siehe Antwort von boris45…

Dann musst du Lan nutzen um dir die Passenden Treiber runterzuladen.

GimpelPlays
Fragesteller

Er verbindet mit lan auch nicht also er stellt keine Verbindung her