Windows Update ist kaputt?

2 Antworten

Könnte an der Internetverbindung liegen, damit haben derzeit viele Probleme.

Ist ja hier in Deutschland schon ein Problem, wenns mal einen kleinen Regen mit Wind gibt lach... unglaublich veraltet das Internet in D.

BoshiXD
Fragesteller

Nein Internet ist da... funktioniert überall im Haus... Am Handy, PC, Fernseher für Prime Video und auch am Laptop... kann ja schließlich auch was Googeln

Windows kümmert sich da eigentlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.
BoshiXD
Fragesteller

Naja... scheinbar nicht... ich weiß das das nicht sofort passiert aber nach 3 Stunden... naja