Windows HP computer wurde gelöscht was tun?

4 Antworten

Von Experte mchawk777 bestätigt

Windows neu installieren und gut ist.

https://youtu.be/Y__2J79tv8w?feature=shared

mchawk777  22.11.2023, 13:20

Jup - vor allem, da der Fragestellende "irgendwas mit seinem Computer angestellt" hat. Ohne nähere Infos über "was denn überhaupt" zu haben ist alles andere vergebene Liebesmüh. 🤷‍♂️

EmreKaratas467
Fragesteller
@mchawk777

Lies doch richtig du spasst das war vor 1 jahr keine ahnung was ich damals mit den stück gemacht hab

mchawk777  22.11.2023, 14:08
@EmreKaratas467

Oha - patzig werden, wenn man auf Fehler anspricht, auf die Du selbst hingewiesen hast?
Hilft gewiss, seine Fragen so überhaupt nicht beantwortet zu bekommen.

...aber, dass Du NICHT weist, was Du tust, hast Du ja hiermit 2fach unter Beweis gestellt. Gehab Dich wohl mit Deinem Problem. 🤷‍♂️

2 Möglichkeiten :
Windows fehlerhaft oder MBR defekt ?

Würde vorschlagen mit einer Rettungs-DVD versuchen Daten zu retten und dann Windows neu/clean installieren.

mchawk777  22.11.2023, 13:19

Nope - wäre der MBR defekt, käme er gar nicht so weit, dass diese Meldung aufpoppen könnte.

Hi!

Das kommt wenn dein Desktop aus irgendeinen Grund gelöscht wurde, und es dann den Desktop von dem System selber zugreifen will, und es keine Berechtigung hat. Drück auf deiner Tastatur: 'Strg + Shift + ESC'. Dann kommst du auf dein Task-Manager und dann drück auf 'Datei' und dann müsste ein Weg kommen, um ein Prozess zu starten. Gib dann: 'explorer' ein und Enter drücken. Dann dein Explorer öffnen. Dann müsste im deinem User Ordner ein Desktop-Ordner sein. Dann rechtsklicke, drück auf Eigenschaften, und dann müsste ein 'Ort' (glaube ich zumindest) sein und dann kannst du eingeben: '%userprofile%\Desktop' und dann Enter. Dann dein PC neustarten und fertig ist es.

LG mqnyyyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Physics96 bestätigt

Neu installieren würde vermutlich helfen.

Mit dem Media Creation Tool einen USB-Stick erstellen und loslegen.