Ich habe ausversehen Speicher von meinem Computer auf Taskmanager gelöscht Was jetzt tun?

Noch dazu höre ich nichts mehr aus dem laptop

CatsEyes  06.08.2023, 17:16

Im Taskmanager kann man keinen Speicher löschen, nur Programme usw. abschalten. Wenn Du da Systemsachen entfernt hast, sollte ein Neustart klappen.

Manosh2009
Fragesteller

danke hat geklappt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ausversehen

-> aus Versehen! (wenn überhaupt, denn wenn man im Taksmanager etwas "löscht" - also einen Task beendet, ist das nicht aus Versehen, sondern bewusst oder weil man nicht weiss, was man da tut.)

Und wenn man Systemdienste abschiesst, muss man sich nicht wundern, wenn das System danach nicht mehr ordentlich läuft. Ein Neustart sollte das Problem jedoch beheben, denn da werden die notwendigen Systemdienste auch neu gestartet. Ausnahme wäre, man hat an dessen Einstellungen herumgespielt und den entsprechenden Dienst dort deaktiviert.... dann kann man nur sagen "Herzlichen Glückwunsch".

Manosh2009
Fragesteller

danke ein neustart hat geklappt

halt mal die Power Taste 10 Sekunden gedrückt, dann starte mal neu

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Manosh2009
Fragesteller

hat geklappt danke