Ausversehen Product key mit "slmgr -upk" gelöscht! (Geht das wieder rückgängig)?

3 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum useless rendern deines Systems, harhar ;-) Nur Spaß!

Ich würde zum einen versuchen, eine Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt davor zu machen. Früher war das ganz einfach, da waren immer ein paar Sicherungspunkte der letzten Wochen und Monate verfügbar, aber wenn ich bei meinem Windows 10 sehe, ist da gerade mal ein einziger und dann auch noch von heute 14 Uhr, hm. Aber das wäre einen Versuch wert.

Ansonsten machst du das am einfachsten manuell oder offline. Wie hast du den Product Key ursprünglich bekommen? Mit welcher 'einer Software' hast du es denn versuchen wollen an den Product Key heranzukommen?

Hast du ein Online Windows Konto, mit dem du dich immer am PC anmeldest? Dann kannst du den Product Key auch in deinem Microsoft Konto im Browser finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab gerade genau das selbe gemacht wie du. Bei mir ist unter Einstellungen -> Aktivierung ein Link namens Problembehandlung aufgetaucht. Da hab ich einfach drauf geklickt und mein Windows wurde wieder aktiviert und ich konnte den Key ganz normal auslesen diesmal mit dem richtigen Command ;)

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hä? was? bisschen mehr context? product key wofür? in was? Was fürne software um "den product key rauszufinden"? Was ist "slmgr -upk"? Wie hast du das benutzt um den key zu löschen? im copy paste überschrieben??