Kann nicht auf Taskmanager zugreifen (nur trennen oder abmelden)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hast du wohl den Kompaktmodus des Taskmanagers aktiviert :) Einfach etwas unterhalb des Randes Doppelklicken. Im Bild unten Rot markiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickler seit 2016 (Drupal, PHP, JS)
task - (Computer, Taskmanager)

Oben im tm müsste ein reiter sein. Bei dem mal alles durchklicken . Ich glaube es heisst programme oder so dann haste es wieder normal

ist dir schon aufgefallen dass der taskmanager mehrere reiter hat?

OK habe die lösung schon gefunden: ich musste auf dne rand nen doppelklick machen, warum auch immer xD und @hans & crazay da waren aber keine tabs für prozesse udn so nur benutzer