Windows-App auf iPad öffnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir Windoof in einer virtuellen Maschine installieren und dann das Programm darin ausführen.

Ist nur sehr kompliziert (Apple und so) und man muss das alle sieben Tage neu machen.

Eine (wenn nicht sogar die einzige) Virtualisierungsapp für iPad ist UTM.

Allerdings habe ich selber keine Erfahrung mit dieser und könnte dir also auch nicht helfen, diese App zu installieren.

Am besten ist es, die App einfach unter Windows nativ auszuführen.

Nö, das geht nicht. Du musst die App im AppStore suchen und dort laden. Wenn es sie für iPad gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Nein, geht nicht, außer du findest eine Virtuelle Maschine, aber ich glaube dafür reicht die Leistung nicht