Windows 11 oder doch 10?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, Ich bleibe lieber bei dem guten Windows 10 :) 56%
Ich werde definitiv zu WINDOWS 11 wechseln 33%
Ich bin noch bei Windows xp oder 7 :D 11%
Ich bin mir nicht sicher... 0%

7 Antworten

Nein, Ich bleibe lieber bei dem guten Windows 10 :)

bei Windows sollte man meist eine Version überspringen

clownfish803
Fragesteller

Ok Danke für deine Meinung :)

Nein, Ich bleibe lieber bei dem guten Windows 10 :)

Ich werde mir den Zirkus erstmal ansehen, da jetzt eigentlich wieder Windows 11 schlecht sein müsste...

Falls Win11 bei unseren ersten Kunden gut läuft und keine riesigen Probleme aufweist (vor allem bei Serverlandschaften) werde ich auch meine ersten paar Rechner zu Hause neu aufsetzen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
clownfish803
Fragesteller

Ok

Danke

Liebe Grüße Zurück :)

Am liebsten hätte ich kein Microsoft Windows auf dem System. :p

Aber ja testweise läuft die Beta auf meinem System im Dual-Boot.

Bleibt ihr bei windows 10 oder Steigt ihr um zu Windows 11?

Weder, noch ...

Nein, Ich bleibe lieber bei dem guten Windows 10 :)

Ich bleibe lieber beim guten, alten Windows 10. Es tut was es soll und ich hab mich an es gewöhnt.