PC Blackscreen nach Windows 11-10 Downgrade?

MichaelSAL74  09.01.2023, 20:42

Bekommst Du den Bootscreen angezeigt und kannst ins BIOS gehen?

FoxyDerEchte
Fragesteller

Nein leider nicht

1 Antwort

dann mußt Du mal nach der Grafikkarte und allem schauen

Da wird wohl was nicht stimmen

Warum auch immer... Denn selbst wenn der Downgrad schief gelaufen ist, was sehr gut sein kann, dann sollte wenigstens der Bootscreeen und das BIOS sichtbar sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
wwawdaw  09.12.2023, 11:44

Bei mir war zwar kein Windows downgrade, hatte meinen 1. PC zusammen gebaut und hatte selbst 0 Bild, also nicht mal Boot oder BIOS Screen. Wechselte vom ASRock B560 PRO4 Auf nen Asus ROG Mainboard.

Ging danach.