Wie kann ich das Problem mit meiner Grafikkarte lösen?

1 Antwort

Ich denke, dass entweder ein Cleaninstall/Neuinstallation von Windows 11 oder das Neuinstallieren von Windows 10 Dein Problem lösen wird.

Ich bin kein Windows-Nutzer, aber nach meinem Kenntnisstand, sollte es gehen, dass wenn Du einen Datenträger mit Windows 11 einfachst startest, also vorher nicht die Festplatte löschen, dieser / das Windows 11 Setup Deinen Key ausliest und Dein Windows 11 nachher automatisch aktiviert sein sollte.

Ansonsten geht doch einfach zu Windows 10 zurück. Es kann sein, dass es nach dem Aktualisieren von Windows 10 auf Windows 11 jetzt mit den Treibern Probleme gibt, die immernoch da sind.

Du könntest mal versuchen alle wichtigen relevanten Treiber runterzuwerfen und alle neu für Windows 11 zu installieren.