Windows 11 macht Probleme?

1 Antwort

Ich hatte den Fehler schon und bei mir war der Monitor defekt. Er hat dem PC sozusagen kein Identifikationssignal mehr geschickt. Wenn überhaupt mal ein Bild auf dem Monitor kam, dann nur in absolut minimaler Auflösung und der Monitor wurde als Standard HDMI Gerät erkannt und nicht mehr als Acer XYZ.

JLS23
Fragesteller

Ja, aber ich kann ganz normal alles machen zum Beispiel Google benutzen, Shakes and Fidget im Browser spielen und wenn ich dann auf Steam gehe und dort mein anderes Shakes and Fidget starte geht der Monitor aus und sagt Kein Signal und ich kann den Monitor ausmachen und wieder an, aber der sagt trotzdem kein Signal