Würdet ihr Windows 11 auf ein Nicht Unterstützen Gerät Installieren?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein weil... 76%
Ja weil... 18%
Naja zumindest zum Austesten weil... 6%

11 Antworten

Man kann auch Milch statt Wasser in die Kaffeemaschine füllen. Bei Fehlfunktionen ist nur nicht die Kuh daran Schuld.
Ähnlich ist das auch bei Software. Man kann das experimentell machen. Nur ist bei Fehlern nicht der Software-Hersteller verantwortlich - der hat den Einsatz auf der Hardware ja seinerseits schon nicht empfohlen.

Hallo FlyingCat972.

Das kommt darauf an, wie gut meine PC Specs noch wirklich sind. Wird mein PC komplett grundlos nicht mehr unterstützt, würde ich es installieren. Meiner läuft aber schon mit Windows 10 nur mittelmäßig, deshalb, auf keinen Fall bei mir.

LG

Ja weil...

Ja, habe ich auch schon. Man sollte sich aber sicher sein, dass man auf das Gerät vielleicht nicht so dringend angewiesen ist. Denn es kann halt theoretisch jederzeit zu einem Fehler kommen.

Ja weil...

Microsoft der Meinung ist meine Ryzten 5 2500 U CPU im Laptop wäre nicht für Windows 11 geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – PC Probleme sitzen zwischen Lehne und Tastatur
Nein weil...

noch nicht es soll noch macken haben benutze noch erst 10 bis ich neuen pc kaufe ewentuel Dezember