Frage von Lenchen2411, 551

(Windows 10) WLAN - Schalter springt immer direkt zu "Aus", was tun?

Seit gestern Abend, lässt sich mein WLAN nicht mehr anschalten, der Schalter bleibt, egal wie oft ich klicke, an der linken Stelle, "Aus". Ich habe bereits in mehreren Foren nachgeschaut, jedoch nichts, mir zumindest, helfendes gefunden. Ich besitze einen ASUS E200HA, habe Windows 10 und keinerlei Computerkenntnisse... Wahrscheinlich mache ich es euch damit noch schwerer als es sonst schon ist, trotzdem vielen Dank:)

Antwort
von Jensen1970, 483

deaktiviere mal das Ethernet ( LAN )  nur deaktivieren ! 

Antwort
von ForenBoy, 469

drücke mal auf der Tastatur Fn + F2 (Flugzeugmodus) ein/aus.

Vielleicht ist der ja aktiviert, dann lässt sich WLan nicht einschalten.

Antwort
von Oglum16, 505

Du kannst alle daten auf ein usb stick oder auf eine festplatte rüberziehen und dein laptop zurücksetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community