Windows 10 startet nicht mehr?

Physics96  03.01.2024, 17:48

Hattest du das Upgrade gestartet oder nur Systemanforderungen überprüft?

Samuhbb
Fragesteller

Ich habe das Update gestartet und dann abgebrochen da mehrmals eine Fehlermeldung erschien.

3 Antworten

Mit dem Media Creation Tool von Microsoft ein bootfähiges Installationsmedium (USB-Stick) erstellen und dann Starthilfe ausführen oder Windows neu installieren.

Erstelle mit einem anderen PC einen Bootfähigen USB-Stick. Die Daten dafür lädst du von der Internetseite von Microsoft herunter. Suche nach Media Creation Tool.

Wähle Windows 10 aus. (11 willst du ja nicht)

Für das Update nutzt man Rufus oder die Aisatische Art zur Installation, wenn der PC nicht Standarts nicht erfüllt.

Gruß

maja0403  04.01.2024, 18:04

Man kann es auch einfach sein lassen, denn Win 11 ist mehr als überflüssig.

MrNagi  04.01.2024, 18:05
@maja0403

Wenn man die Technik dafür hat lohnt das schon.

Ich sehe 11 aber eher als Zwischenschritt zu Windows 12, das bringt richtige Neuerungen.