Windows 10 Desktop nicht komplett angezeigt?

7 Antworten

Das liegt sehr wahrscheinlich an deiner Monitor Einstellung. Musst dich mal durch die Menüs (also die Hardware Buttons da unten an deinem Monitor Rand) durchwurschteln. Meist ist da auch ein Button fürs automatische einstellen der Skalierung. Oder Falsche Auflösung in Windows ausgewählt.

Das liegt an deinem Bildschirm. Du musst über die Bildschirmknöpfe in die Einstellungen und das Bild dann verschieben bzw. verkleinern.

Monitor und Rechner kommunizieren nicht richtig miteinander. Schau mal in den Einstellungen des Monitors, ob du da Einstellungen vornehmen kannst. Breite/Höhe varrieren.

Hallo Monutzt,

Gucke mal am Monitor nach einem "Auto" Knopf dann sollte sich dein Monitor neu kalibrieren.

MfG OHNEGEWAEHR

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung