Insider Build von Windows 10 läuft ab was soll ich tun?

2 Antworten

Installiere windows 10 von der microsoft  seite clean  , überspringe die Key eingabe.

Hier musst du es runterladen: http://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO
Dann startest du die Datei & gibst dann später den Key von deinem alten Windows (7 bzw. 8(.1)) ein.

Dennis123D
Fragesteller

wo sehe ich den key ??

Gummileder  03.10.2015, 11:37

Das funktioniert so nicht mit dem Key. Das Upgrade auf 10 setzt ein aktualisiertes und aktiviertes Win 7 oder 8.1 voraus. Bei dem Upgrade wird eine Hardware ID erzeugt, die bei Microsoft gespeichert wird. Wenn die Hardware sich nicht verändert, kann man ohne Key einen clean install von 10 machen.