Nach Windows Taste drücken kurz schwarzer Bildschirm?

1 Antwort

Es sind beide antworten richtig. Sowohl die Einstellungen als auch die überlastung. Ich empfehle dir deine Auflösung auf Vollbild im Fenster zu setzen. Auch ist es vlt bequemer die alt taste gedrückt zu halten und mit der tab taste rum zu tabben.

Veloxis
Fragesteller

Aber wenn ich mit der Alt-taste rumtabbe ist es dasselbe. Ich verstehe nicht wieso? Ich hab mal den CPU beobachtet und ihr hattet recht, der ist ausgelastet. Aber früher hat das alles immer reibungslos geklappt, als ich heute die FPS Begrenzung von 144 auf 100 bei Battlefield runtergeschraubt hatte war es dasselbe. Doch ich habe diese Probleme erst seit ein paar Wochen, kommt das eventuell von diesem Patch der Kerne, wo diese Sicherheitslücke ist?

Meine specs sind übrigens :

Prozessor: i7-6700

Grafikkarte: GTX 1050 3 Gb

RAM: 16 Gb

Veloxis
Fragesteller

Was ich mich halt frage, warum denn jetzt? Es hat ein Dreivierteljahr reibungslos funktioniert, ich konnte immer direkt raustabben ohne jegliche Verzögerung..

OnePunchMen  08.02.2018, 23:24

Kannst du dir vorstellen dein windows zu recovern? unter windows 10 per Defender läuft es reibungslos und persönliche Daten werden behalten

Veloxis
Fragesteller
@OnePunchMen

Kannst du mir eventuell erklären wie das funktioniert? :D