Frage von G4TT3R, 28

Windows 10 raustabben?

Hallo, ich spiele öfters mal mit meinen Freunden Minecraft und manchmal drücke ich, denke ich zu viele Tasten und auf einmal tabbe ich aus dem Spiel. Also wie kann ich das beheben, bzw. ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterKremsner, 20

Was meinst du genau mit tabben?

Wenn du die Windows Taste drückst ists klar dass das Spiel in den Hintergrund kommt, ansonsten sollte das nicht passieren.

Ich hab selbst Minecraft auf Windows 10 und mir ist bisher noch nichts aufgefallen, außer wenn ich natürlich versehentlich die Windowstaste drücke.

Abstellen kann man das nicht, zumindest nicht per Software, aber ich hab eine Tastatur auf der man die Taste deaktivieren kann.

Kann aber auch sein, dass ALT+Tab das Fenster wechselt, die Kombination ist aber schwer versehentlich zu drücken...

Antwort
von TremenKor, 13

Durch das Drücken der Windows Taste sowie Alt+Tab landest Du natürlich auf den Desktop. Eventuell unter den Win Einstellungen eine andere Kombination fest legen. Ansonsten nicht so Wild auf der Tastatur rum hämmern ;-)

Antwort
von Shaydoo, 15

Nichtmehr so viele Tasten drücken würde ich sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community