Frage von DJjojo02, 70

Windows 10 abmelden statt herunterfahren?

Gibt es bei Win10 eigentlich noch die Abmelde funktion? Wenn ich in diesem Menü auf den Reitter klicke gibt es nur: Herunterfahren, Neustarten, Energie Sparen. Ich vermisse aber die Funktionen: Konto wechseln und Abmelsen. Heißt das jedesmal wenn ich mein Konto wechseln muss muss ich den pc neustarten?! Danke schonmal...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Geniutiv, 52

Nein diese Funktion gibt es noch!

Klicke auf die Windows Taste und ganz oben steht dein Name dort kannst du draufklicken und weite Optionen auswählen z.B. Sperren, ABMELDEN und Konto Bearbeiten :D

Hoffe ich konnte Helfen :D

Antwort
von tactless, 38

Windows Taste + L 

Oder Classic-Shell oder Start10 besorgen. Dann hast du es auch wieder. 


Antwort
von Jensen1970, 17

Rechtsklick auf das Windows Symbol. 

Antwort
von heiserfeger77, 30

Ja gibt es. Die klickst auf Start und dann oben im Startmenü auf denen Benutzernamen. Dort sind die gewünschten Funktionen vorhanden.

Antwort
von ASD1231, 36

Musst auf dem Desktop[Alt] + [F4] trücken dann öffnet sich ein kleines Fenster da kannst du dich abmelden 

Kommentar von DJjojo02 ,

jz wirklich oder ist das nurn schertz? Ich weiß das man damit Fenster schließt... aber aufm desktop?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten