Wie abmelden von Mail iPhone?

Mail E-Mail - (Apple, iPhone, E-Mail)

2 Antworten

Einstellungen - Mail, Kontakte, Kalender - Accounts - Account löschen

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung
sawwasm
Fragesteller

Danke! :)

anonymok152  16.11.2022, 20:22

Aber wie melde ich mich denn nur ab, ich will den account nicht löschen sondern nur abmelden um mich mit einem anderer mail von icloud kurz einzuloggen

Geh zu Einstellungen und geh dort zur Kategorie Mail,Kontakte,Kalender.Dort erscheinen direkt deine Mail Accounts.Wähle den aus den du löschen möchtest und scrolle nach unten zu Account löschen.Wenn du dann wieder die Mail App öffnest müsste eine Anzeige kommen wo du dich neu anmelden kannst.