Bei der Mail-App von Apple abmelden?

3 Antworten

Einstellungen --> Auf internet accounts klicken---> deinen account auswählen -->auf das minus klicken

lg

Monopolygang
Fragesteller

Danke, hat funktioniert!

Bombten  26.05.2017, 19:42
@Monopolygang

Gerne falls du Mac fragen hast kannst du mich auch gerne per email kontaktieren besitze selber einen mac :)

Email: kianour11@googlemail.com

Apples Mailprogramm zeigt dir die Mails aller möglicher Schreiberlinge an - mehr nicht. Was soll es also für einen Sinn haben, hier die Account-Verknüpfung in den Systemeinstellungen zu löschen?

Wer seine Mails mit dem Programm nicht mehr lesen will, braucht es doch einfach nur nicht zu öffnen ... :-)