Mails über die Apple Mail ab versenden mit einer telekom Mail Adresse?

2 Antworten

Gdh mal unter Einstellungen - Mail - Accounts und Lösch den Telekom Account einmal da raus. Und füg ihn dann wieder hinzu

Sollte das nicht klappen brauchst du ein "app spezifisches passwort" musst du bei deinem Account mal nach suchen.

Alternative dazu ist die Telekom Mail app

fragpatty
Fragesteller

Das habe ich alles schon gemacht. Etliche Male gelöscht und wieder hinzugefügt. Ein eigenes Passwort habe ich auch schon. Nichts hat was gebracht.

Ich habe die Telekomapp, finde dir nur ein bisschen unübersichtlicher als die Mail App von Apple. Aber dann werde ich die Telekom App eben weiter benutzen.

BonbonMann84  14.08.2021, 16:23
@fragpatty

Dann evtl mal bei der Telekom nach deden richtigen zugangsdaten fragen.

Um zu testen ob es an der App liegt mach dir einfach mal ne @icloud.com oder @web.de ob das das selbe auftritt