An-/Abmeldung Duolingo-Konto?

3 Antworten

Da habe ich nicht geschaltet, tut mir leid. Ich hatte verstanden, eine von euch hat schon mit duolingo gearbeitet.

Im geöffneten Duolingo ist rechts oben das im Profil hinterlegte Foto oder ein Platzhalter (wie bei mir, siehe unten), wenn man draufklickt, kommt ganz unten im Menü die Option Abmelden, die man für "ordnungsgemäßes" Verlassen anklickt:

Bild zum Beitrag

Viele Grüße
von binsprachlos

 - (Sprache, Duolingo)

Die Frage taucht recht weit oben auf, obwohl sie schon fast 3 Wochen alt ist :(

Jedenfalls: in der obersten Zeile befindet sich das Profilbild, im Zweifel ein weißer Kopf auf blauem Hintergrund. Mit einem Klick darauf kann man den Punkt Logout erreichen.

Wer angemeldet ist, meldet sich ab wie immer. Danach meldet sich der andere Nutzer mit seinem Konto und Kennwort an.

(Vermutlich habt ihr das inzwischen schon gemerkt, sorry, bin nicht jeden Tag bei gutefrage.)

Viel Spaß bei Duolingo
wünscht
binsprachlos

lenaluciatoni
Fragesteller

Genau das möchten wir tun. Allerdings finden wir die Funkion zum "Abmelden" nicht. Wo steht das in der Desktop-Version von Duolingo?