Windhager JetWin Ölheizung?

1 Antwort

Hallo Sigi66749,

Welche Pumpe wurde getauscht die Ölpumpe oder die Heizungspumpe?
Der komplette Ölbrenner ist neu oder wurden nur einzelne Komponenten getauscht?
Du schreibst Öl wird angesaugt. Ist der Ölfilter eventuell verschmutzt oder schäumt es im Ölfilter?
Zum Testen ob es eventuell an der Ölleitung liegt oder an der Saugbatterie von den Öltanks kann man sich einen Kanister Diesel an der Tankstelle holen und die beiden Ölschläuche vom Brenner am Ölfilter abschrauben und in den Kanister hängen.
Wenn der Brenner dann läuft weißt du dass es an oben genannten Komponenten liegt, zumindest liegt diese als Ursache im Verdacht.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst