Stb Vorlauf?

1 Antwort

...zunächst mal wäre interessant zu wissen, welches Gerät es genau ist. Vielleicht könntest Du ein Foto des Typenschilds hier einstellen oder zumindest ein Foto des Gerätes. Je mehr Infos, desto wahrscheinlicher die Möglichkeit, eine vernünftige und brauchbare Antwort zu bekommen. Hat Euer Installateur denn nur auf das Ausdehnungsgefäß "getippt" oder hat er wenigstens auch mal geprüft, ob es noch in Ordnung ist? Mag übrigens durchaus angehen, dass es nach nur einem Jahr schon wieder "durch" ist....wenn auch nicht sehr wahrscheinlich. Und würde, m.M. nach nicht diese Art Störung verursachen...unabhängig von Hersteller und Modell des Gerätes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kiba4
Fragesteller

Danke für deine Antwort!!!! Die therme steht bei meinen Eltern... Werde bei meinem nächsten Besuch ein Foto machen... lg