Windeln?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn Mädchen auf Windeln stehen und sie gerne tragen finde ich das süß nur heiß aber nur die Windel an sich. Also wenn sie so tun als währen sie ein Baby und liegen in einem Kinderbett dann nicht aber wenn sie „nur“ nh Windel tragen finde ich das heiß. Ich mag es wenn sie reinpinkeln und das öfters (kein KV)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Fetischbereich sehr verbreitet und auch ok.Wer es mag soll es gerne machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HHichfrage  16.05.2024, 12:54

Ich musste sie schon zu meiner Demütigung tragen als sklave

Wenn sie sie aus gesundheitlichen Gründen tragen müssen, ist das vollkommen ok.

Wenns halt sein muss wegen Blasenschwäche / Inkontinenz okay, dafür kann man ja nichts und besser als in die Hose machen.

Aber wenn es ein Fetisch ist finde ich das echt eklig. Wie jeder Fetisch der irgendwie mit Ausscheidungen zu tun hat.

dennis4711  16.05.2024, 13:10

Wieso unterscheidest du den Inkontinenz und Windelliebhaber? Es machen schließlich beide in die Windel. Wenn du es nicht gut findest, ist es deine Sache. Gibt aber auch viele die es schön finden.

Ich mache das selber und finde es absolut nicht schlimm - logischer Weise.

Wenn ich es nicht machen würde, würde ich es trotzdem tolerieren weil es stört ja keinen und es ist ja auch nicht gefährlich, außer man trinkt/isst das was in der vollen Windel ist oder sowas.

Toleranz sollte man generell haben gegenüber Sachen die man selber nicht mag, aber einen nicht belästigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selber gerne Windeln