Wo kann man erwachsene windeln gut und günstig online kaufen

6 Antworten

Hallo, erstmal ist es doch wichtig, dass die Windeln richtig gut passen. Da würde ich als erstes Proben bestellen und die gibt es sogar kostenlos:) Guck auf die Internetseite von Param und ruf die Nummer an. Dort kannst du dir die Proben schicken lassen. Preis-Leistung ist bei Param sehr gut und im Internet sparst du nochmal zusätzlich. Ich hab die günstigsten Pants bei apolux.de gefunden.
Frag auch unbedingt bei deiner Krankenkasse nach der Pflegehilfmittel Pauschale. Dann bekommst du einen monatlichen Zuschuss!

huberknall  18.05.2015, 14:38

Mit der Pflegemittelhilfsmitttel Pauschale ist es wie folgt: Du brauchst eine Pflegestufe. Wenn du die hast, kannst du in die Apotheke gehen und den Apotheker/die Apothekerin direkt nach einem Antrag für die Pflegemittelhilfspauschale fragen. Die sollten Bescheid wissen. Dann füllst du den Antrag aus. Der Apotheker/die Apothekerin schicken den Antrag an die Krankenkasse und melden sich bei dir, wenn positive Antwort kommt. Dann kannst du gemeinsam mit dem Apotheker/der Apothekerin raussuchen was du brauchst.

So hat es bei einem Freund (hat einen pflegebedürftigen Vater) funktioniert.

Du kannst auch einfach zu DM gehen! Da bekommst du Windeln für Erwachsene.

Hast du eine ärtl. diagnostizierte Inkontinenz, so stellt der Arzt ein Rezept über das erforderliche Inkomittel aus. Das reichst du bei deiner Krankenkasse ein. Deren Vertragspartner liefert dir dann die Inkomittel.

Brauchst du die Windeln als fetisch, so gehst du auf googel und gibst Inkontinenzmittel ein.

Du wirst seitenweise fündig werden.

Z. Beispiel hier:

http://www.desinfecta-shop.com/shop/de/Inkontinenzmittel/Windelhosen?x48ce9=kcgd9so7oo4nf8qte08ue9jj17

oder bei bestelle veroCare Mannheim das ist ein Großhandel:

Telefon: 0800 837 62 27