Wo kann man in der Schweiz Windeln für Erwachsene kaufen?

4 Antworten

Na genau in solchen Geschäfen wie du es z.b. in Deutschland auch kannst, in Sanitätshäusern oder Sanitätsgeschäften im oder in Apotheken!! Und in der Schweiz gibt es sogar in vielen Supermärkten, und Drogeriemärkten ganz normal Inkontinenzartikel zu kaufen und natürlich auch Windeln für Erwachsene, und Kinder in jedem Alter!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die kann man auch in der Migros geben bei der Damenhygieneabteilung .Oder in einer Apotheke.

Apotheke