windeln den ganzen tag?

Afrikaner2000  18.02.2024, 19:44

Welche Windeln trägst du denn?

windeln14jahre
Fragesteller

Pampers 8 und baby time 6

5 Antworten

Hey,

also so lange du über der Windel eine Hose trägst, sollten die Windeln niemandem auffallen. Allerdings musst du natürlich mit dem Geruch aufpassen, denn der ist sehr auffällig. Außerdem solltest du benutzte Windeln möglichst schnell entsorgen, denn die könnten deine Eltern ja auch finden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

zieh am Besten eine weitere Hose an, dann sieht man es nicht. Es kommt auch auf die Windel an, wie dick sie ist. Viel Spaß

Ich bin 15 Jahre alt und trage 24/7 eine Windel deswegen gebe ich dir ein Tipp, Also du müsstest deine Windel so eng machen wie nur möglich und Dan eine enge Unterhose anziehen und Dan eine Hose nach deiner Wahl ab dort hört man die nd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Windeln die du trägst fallen unter normaler Kleidung nicht auf.

Vorhin (vorheriger Account ) hast du erzählt dass deine Eltern dich zwingen während der Autofahrt und im Urlaub Windeln zu tragen.

ohne das es meine Eltern mit bekommen?

Ich kann dahingehend also keine Probleme erkennen.