Windel wieder tragen dürfen?

LePetitGateau  15.04.2023, 17:52

Aus welchen Gründen

Felix1229
Fragesteller

Fetisch, ihre Eltern blockieren dass bei ihr komplett

Afrikaner2000  15.04.2023, 18:04

Hst sie ihre Eltern schon gefragt?

Felix1229
Fragesteller

ja, sie möchte ihre Eltern dazu überzeugen, da diese es komplett blockieren

Shino202  16.04.2023, 07:20

wie alt ist deine gute freundin

Felix1229
Fragesteller

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mareike und Feli,

die Problematik liegt in einer gesellschaftlichen Fetischierung und Ablehnung sowie auch in einer Aversion mit Gedanken an die "Sauberkeitsphase" in der Baby- und Kleinkindzeit. Da mag letzteres das erstere bedingen oder beflügeln. Der Begriff der Windel, der häufig gebraucht wird, erinnert umso mehr noch an diese Lebensepoche.

In der Beratungspraxis hier spreche ich losgelöst von jeglicher Fetischierung oder Aversion von einem Lifestyle-Thema, welches unsere Kleidung und hier insbesondere Unterbekleidung - dessous Kleidung - betrifft. Ich spreche dann von den Slips oder Pants für die Wasser. Sie ordnen sich in alle andere dessous Kleidungsstile ein, wobei diese Slips einen kleinen und häufig sehr praktischen Seiteneffekt haben.

Mit einer solchen Anschauung mag es sehr viel leichter sein, die Eltern von diesem genannten Paradigma: Fetischierung, Ablehnung, Aversion wegzuführen und das Thema so zu betrachten, wie es ist - und nicht so, wie es irgendjemand diskreditierend suggeriert. Es bedeutet einen persönlichen Freiraum, irgendwelche Kleidung und speziell diese Kleidung zu tragen - und niemandem ist dabei irgendetwas genommen.

Einen Zugang findet sich sehr einfach, wo diese Kleidung unter gesundheitlichen Umständen getragen und weniger diskreditiert wird. So könnte es sein, dass eine*r von Euch beiden - sagen wir mal Maraike - plötzlich eine Blasenentzündung bemerkt. Dafür ist typisch, dauernd zur Toilette gehen zu müssen - und es bieten sich so dies Slips bereits an.

Schnell sind sie im Drogeriefachmarkt geholt und kommen diesem immer wieder Rennen insofern entgegen, dass sie spontan an Ort und Stelle Wasser mitnehmen können. Später werft Ihr den Slip mit allem Wasser in den Müll. Auch das ist eine mögliche Logistik für die Wasser parallel zur Toilette.

Die Entzündung - unter uns: es gab sie ja nie - ist schnell wieder weg, und Ihr habt noch einige der Slips einfach übrig. Dann wäre es doch schade, sie nicht weiter zu tragen.

Uns so könnt Ihr auch auf diesem Weg die Eltern ein Stück weit abholen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EarthCitizen20  16.04.2023, 18:06

Hallo Mareike und Feli,

habt vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Euch wie auch den Eltern habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Wer darauf steht, der kann sich das Zeug vom Taschengeld kaufen.

ich hätte windeln selber gekuft und auch getragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich gerne andere leute helfe

Da du schreibst, Sie macht es weil sie einen Fetisch dafür hat: Einfach machen. In Laden gehen oder Online bestellen, kann ja auch auf Paketshop / Packstation umgeleitet werden.

Was für Vorteile verspricht Sie sich es Ihren Eltern zu erzählen? Ich habe es mir auch überlegt früher, ob ich meinen Eltern es erzählen soll. Aber rückblickend muss ich sagen: Ich würde mit meinen Eltern auch nicht über meine sexuellen Wünsche und Fantasien reden, dann würde ich auch nicht über meine Fetische mit Ihnen reden. Wer so offen mit seinen Eltern redet, nur zu. Aber wer nicht, der braucht es auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey deine Freundin soll sich kanns einfach eine Windel tragen und sie auch benutzen und sie soll abwarten was ihre Eltern da zu sagen

Pierre98693  15.12.2023, 03:14

Genau, ich würde mich da auch nicht beeinflussen bzw. verbieten lassen.