Frage von Julian2307, 148

... wo kaufen?

wo gibt es sowas (. für erwachsene ? )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leafant, 32

https://www.fabimonti.de/fetisch/adult-babies/adult-baby-kleidung/53/adult-baby-...

gibt noch 2 weitere farben :)

Antwort
von Unterhosen96, 69
Antwort
von Justin1801FCB, 70

schau einfach mal bei Amazon oder so :)

Antwort
von Blackman86, 59

Ab Versand z.b.