Sportwettenportal ohne Online-Banking?

2 Antworten

Du kannst auf jedes Konto auszahlen lassen. Online Banking hat nichts damit zu tun.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei Online-Wettportalen möglich ist. Da musst du wohl oder übel in ein echtes Wettbüro gehen oder Oddset beim Lottoladen um die Ecke spielen.

BrainBackup  09.12.2014, 13:43

Quark. Geht problemlos mit allen gängigen Zahlungsmethoden.

Takezo  11.12.2014, 07:20
@BrainBackup

Okay. Da hatte ich die Frage wohl falsch verstanden. Ich ging von einer Barauszahlung oder einem Scheck aus. PayPal, Kreditkarte und Co. gehen natürlich.