Frage von Afgbomba, 110

Tipico Geld auszahlen fehlgeschlagen?

Hallo, möchte bei Tipico mein Geld auszahlen, was hat das zu bedeuten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BuffaloPhil, 69

Hallo,

die nächste Auszahlung musst du wie hier angegeben mit VISA machen. Mit jeder Zahlungsmethode mit der eingezahlt wurde, muss auch einmal ausgezahlt werden. Da du mit VISA mehrfach eingezahlt hast, aber anscheinend nicht ausgezahlt hast, muss die nächste Auszahlung nun über VISA erfolgen. Du musst nicht den gesamten Betrag auszahlen über VISA, sondern kannst z.B. auch nur 50 EUR auszahlen und den Rest dann über Banküberweisung.

VG


Antwort
von anitaadrijan, 79

Hast du deinen Account schon verifizieren lassen? Also den Support eine Ausweiskopie zugeschickt, damit sie deinen angegeben Daten überprüfen( Name, Geburtsdatum, Adresse) wenn du das schon gemacht hast dann Versuch mal erstmal nur 1000€ auszuzahlen. Vielleicht geht das dann ja.

Kommentar von Afgbomba ,

Ja die Verifizierung habe ich gemacht. Davor habe ich immer ganz normal mit Banküberweisung ausgezahlt, problemlos.