Sofortüberweisung bei Klarna bestellt ohne online Banking?

1 Antwort

Klarna zieht auch ohne Online Banking dir je nach Zahlart, den Betrag per Bankeinzug automatisch vom Konto ab.

Hast du Kauf auf Rechnung, darfst du entweder zur Bank, und dies händisch per Automat überweisen. Oder per Telefonbanking telefonisch, oder je nach Bank geht auch eine Fotoüberweisung, ... je nach Bank gibt es dazu verschiedene alternativen.

thecoolein
Fragesteller

Ja eigentlich schon nur habe ich kein Bankkonto verknüpft weder mit Nike noch mit Klarna

IdefixWindhund  15.01.2021, 11:00
@thecoolein

Klarna wird sich schon bei dir melden. In aller Regel machen die das per E-Mail, aber auch per Briefpost hab ich schon bekommen. Wie du die Rechnung dann begleichst, ist denen am Ende egal. Das wird dein persönliches Problem sein.