wimpern unten obwohl sie getuscht sind?

ich benutze die sky high von maybelynee ka wie man das schreibt und die wimpernzange von action

3 Antworten

Heyyy,

ich würde dir zuerst empfehlen deine Wimpernzange für ein paar sek zu erhitzen, paar sek kühlen lassen und dann langsam und vorsichtig biegen.
Oder Probier doch diese Elektrischen Wimpernzangen. Da bitte auch vorsichtig sein und nicht all zu lange sonst könnten deine Wimpern evtl. abfallen.

hoffe icb konnte dir irgendwie helfen:))

Hallo Potato!

Probiere mal folgendes:

1.) Biege zuerst deine Wimpern mit der Wimpernzange!

2.) Trage danach eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern auf!

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz ca. 2 Minuten lang trocknen!

2.) Anschließend trägst Du die eigentliche Mascara (darüber)!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara sehr lange und gut, und deine Wimpern bleiben viel besser in Form!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG sowie einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

Es könnte sein, das deine Mascara sehr schwer ist und deine Wimpern nach unten zieht, dass du deine Wimpern nich lang genug biegst oder das deine Wimpernzange keine gute Qualität hat

potato23283
Fragesteller

dankii