Wimpern nicht mehr so wie davor?

1 Antwort

Also ich nutze nur Mascara und biege meine Wimpern auch nicht. Schminke deine Augen jetzt über das Wochenende nicht und dann steig langsam wieder ein. Also, zuerst nur biegen, dann nach 1-2 Tagen wieder Mascara, ohne biegen, dann beides zusammen nach 1-2 Tagen und dann kannst du dein anderes Zeug noch mit drauf machen. So kriegst du es am besten mit, woran es liegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Teenager, schminke mich halt manchmal
weissauchnicht2
Fragesteller

Okay, werde ich machen, danke !