Wilo Umwälzpumpe reguliert sich nicht von selbst was Tunnel?

Beide Pumpen - (Technik, Technologie, Bilder) Betroffene Pumpe - (Technik, Technologie, Bilder)

1 Antwort

Die Stellung mit dem Wagerechten Balken ist die Einstellung für konstantdruck Regelung die andere für proportional Druck. Leider kann ich am Handy die Bilder nur in klein sehen und nicht genau deine momentane Einstellung sehen.

Schau Mal hier zum Thema die können das besser erklären als ich.

https://www.ikz.de/ikz-praxis-archiv/p0302/030212.php

Aber du kannst auch den Fragen der dir die Heizung so eingestellt hat. Das sollte auf deine Heizung abgestimmt sein.