Willis Schokowaffeln 30 Stück in Kühlschrank lagern oder außerhalb Kühlschrank?

Regina3  23.06.2021, 04:12

Ist das 1 Packung auf dem Bild? Was zahlt man da?

tanja3313
Fragesteller

So ca. 25 EUR für 30 Stück. Also 30x 100 g

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben hier fast das ganze Jahr ueber Temperaturen, die ihr in Deutschland als "hochsommerlich" bezeichnen wuerdet. Bei uns kommt alles in den Kuehlschrank, was mit Schokolade zu tun hat.

Also ja, pack sie in den Kuehschrank!

Ich würde die Schokoladenwaffel im Kühlschrank aufbewahren.

ah eine waffel mit schokolade überzogen, dachte erst schokolade mit waffel gefüllt.

ich würde die in meiner kühlen speisekammer lagern. im kühlschrank ginge auch aber hast du soviel platz? könnten die feuchtigkeit verlieren.

wie wärs im keller?

ca 30 euro für den karton? 16,95 war jetzt der durchschnittspreis bei so einigen süsswarenhändlern und ebay

Würde sie im Kühlschrank lagern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Kunde

Bei mir kommen solche Dinge grundsätzlich in den Kühlschrank.